Hawaii-Herzensreise 17. - 27. Februar 2019

17. - 27. Februar 2019

Die Spielfreudigkeit und Liebe der Delfine, die feurige Kraft des Vulkans. In Hawaii sind wir der Schöpfungskraft sehr nahe.

Pele, die Vulkangöttin bringt das Feste in Bewegung. Die Lava fliesst. Altes stirbt und Neues entsteht. Diese Insel ist eine wunderbare Hebamme, uns zu unterstützen, mit dem Fluss des sich stetig verändernden Lebens zu fliessen.

Die Energie der Wale und der Delfine führt uns zu unserem Ursprung zurück. Der Wal in seiner unermesslichen Grösse atmet die Weite, die wir in uns tragen.

Er führt uns in die zeitlose Gegenwärtigkeit, die wir sind. Die Delfine bringen uns die Energie der Liebe und der Freude. Sie nähren unser Seelenkind. Schwimmend, in der Einheit einer durchs Wasser schwebenden Delfingruppe, kann sich unser Herz in vollstem Vertrauen wieder öffnen.

Details  unter: www.hawaii-herzensreise.com / und  bei meiner Co-Leiterin Zoé Schoemaker:  www.soulessence.org

siehe auch Flyer: Hawaii- Herzensreise 2019