In Fülle leben – die heilende Stimme

Wir alle wissen es: Alles ist in uns. Doch wie können wir es wirklich fühlen? Die Heiltöne offenbaren unser ganzes Potential. Sie kommen aus dem universellen Feld und gehen in Resonanz mit allem was wir sind, waren und werden! Alle noch so versteckten und ausgestossenen Teile unserer Selbst dürfen in EINKLANG kommen, genauso wie unsere wahre Grösse , vor der wir uns  oft am meisten fürchten. Wir wollen die Fülle in uns empfangen, genauso wie uns die volle Sonne an diesem längsten Tag willkommen heisst.Heiltöne klären das Energiefeld, öffnen und lösen begrenzende Muster und wecken deine ureigene seelische Schwingung und Kraft. Du kommst in Resonanz mit Dimensionen, die in andere Zeiten und Räume reichen. Heilung ist ein Zurückkommen in deine Ganzheit. Und das Beste daran: Wir müssen dabei weder schön noch richtig singen können.

Öffnung der eigenen Stimme für Heiltöne

Klangmassage und Körperarbeit

Entdeckung des eigenen Selbst in klingenden Dialogen

Ort: Hofmattenstr.216 8966 Oberwil-Lieli

Zeiten: 21.6.: 18-20 Uhr danach Sommersonnenwend-Feuer/ 22.6.:10 bis 18.00

Kosten: zwischen 140.- und 190.-nach Selbsteinschätzung, ev. über Zusatzversicherg. abrechenbar